Liebesromane

Ein Sommer an deiner Seite

ASIN:
Erscheint: Sommer 2024
Verlag: Dotbooks
Einband: E-book
Sprache: Deutsch
Seiten:

 

Ein Inselsommer zum Verlieben – Sardinienroman 

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus … aber was, wenn das alles andere als einfach ist? Susanna würde sich gerade liebend gerne vor ihrem zehnjährigen Klassentreffen drücken, um dort nicht als arbeitslose Single-Frau bemitleidet zu werden. Doch dann kommt alles anders: Ausgerechnet ihr schwerreicher alter Schulfreund Simon bietet ihr einen Job an – Susanna soll seiner Mutter dabei helfen, eine Boutique auf Sardinien zu eröffnen. Auf der Insel erwartet Susanna dann allerdings statt Urlaubsfeeling eine riesige Baustelle und jede Menge Chaos. Was sie nun braucht, ist ein klarer Kopf, um den kleinen Laden am Meer noch zu retten … nur, wie soll sie den behalten, wenn ihr Herz ständig Loopings dreht, sobald Simon in ihrer Nähe auftaucht?

ASIN: B0C9QTBN6F
Erscheint: 01.Juni 2023
Verlag: Dotbooks
Einband: E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 317

 

Herzleuchten am Meer hat einen wundervollen Buchtrailer als  Ankündigung bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzleuchten am Meer

EINE INSEL, ZWEI HERZEN UND JEDE MENGE GEHEIMNISSE

Nach schrecklichen Ereignissen musste Franzi aus dem Polizeidienst aussteigen. Nun versucht sie, mit einer Detektei Fuß zu fassen. Doch das ist schwierig, denn Konkurrent Lukas Bertram luchst ihr immer wieder Klienten ab, was Franzi in arge finanzielle Schwierigkeiten bringt.
Als sie ausgerechnet dieser Kerl um Mithilfe bei einem Fall auf Amrum bittet, stimmt Franzi nur aus der Not heraus zu.
Doch der wahre Grund, sie nach Amrum zu locken, ist ein ganz anderer. Und der bringt ihr Leben gehörig ins Wanken. Plötzlich steht sie Familiengeheimnissen gegenüber, die es aufzuklären gilt.
Zudem kommen ihr die Schrecken der Vergangenheit ausgerechnet am Wahrzeichen der Insel verdammt nahe.
Dass sich Lukas als Halt erweist und sich immer mehr in ihr Herz schleicht, stand auch nicht auf ihrem Lebensplan.

ISBN: 978-3-8271-9585-2
Erschienen: 1. März 2022
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Taschenbuch und E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 384

Die kleine Boutique der Träume

Kommt Zeit, kommt Liebe …

Mit ihrem bezaubernden Modeladen hat Carly sich einen langgehegten Traum erfüllt … fehlt eigentlich nur noch der passende Prinz dazu, oder? Das finden zumindest ihre besten Freundinnen und stellen ihr ein freches Ultimatum: Entweder sie angelt sich bis zu ihrem 30. Geburtstag in wenigen Wochen einen Herzbuben – oder sie wird mit dem Erstbesten verkuppelt! Carly denkt natürlich gar nicht daran, bei dieser Sache mitzuspielen, Liebe bringt schließlich nichts als Ärger. Als der charmant-dreiste Taxifahrer Philipp immer wieder ihren Weg kreuzt, kommt ihr ein verwegener Gedanke: Warum nicht ihn als Mr. Right buchen, damit ihre Freundinnen endlich Ruhe geben? Aber Carly hat die Rechnung ohne die Schmetterlinge in ihrem Bauch gemacht, die auch noch ein Wörtchen mitreden wollen …

ASIN ‏ : ‎ B09NDLR93D

Erschienen: 1. Januar 2022
Verlag: Dotbooks
Einband: E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: ca. 250

Küsse am Meer

Wenn das Leben im Chaos versinkt …

Pauline kann ihr Leben mit einem Satz beschreiben – Pleite auf ganzer Linie! Kein Job, vom Freund, dem sie einen Heiratsantrag machen wollte, betrogen und verlassen und keine Idee für ihren nächsten Roman. Der soll heiter und amüsant sein, doch in diese Stimmung kann sich Pauline nicht versetzen. Da kommt ihr der Anruf ihrer Schulfreundin Jule gerade recht. Jule bittet sie um Hilfe in ihrer Pension auf Amrum. An der See wird sie auf andere Gedanken kommen, denkt sie und hofft, dass ihr der Wind die dringend benötigte Geschichte ins Hirn pustet.

Auf Amrum lernt sie den attraktiven Paul kennen, der ausgerechnet sie um einen Tipp zum Thema Frauenromane bittet. Pauline findet den jungen Mann sehr sympathisch und fiebert weiteren Treffen entgegen. Dumm nur, dass Jule kein gutes Haar an Paul lässt. Warum hasst Jule ihn? Und was hat es mit den Gerüchten auf sich, die sich um Paul ranken?

Alles nur Seemannsgarn?

Als Pauline zu allem Übel auch noch den Menschen auf der Insel trifft, den sie am allerwenigsten erwartet hätte, ist das Gefühlschaos perfekt, und es …

… hilft nur der Zauber des Meeres

ISBN: 978-3-8271-9372-8
Erschienen in einer Neuauflage im September 2021
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Taschenbuch, E-book und Hörbuch
Sprache: Deutsch
Seiten: 373

 

Aus HERZCHAOS wird SOMMERTRÄUME AUF DER INSEL

Erschienen: 19.  Januar 2021

Herzchaos

Das Leuchten der Hoffnung am Horizont … Carolins Leben scheint perfekt – bis ein Schicksalsschlag alles erschüttert. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Ganz langsam, Stück für Stück muss sie sich zurück ins Leben kämpfen. Für ihre kleine Tochter, für ihre Träume. Auf der ostfriesischen Insel Langeoog hofft sie auf einen Neuanfang – der plötzlich zum Greifen nahe scheint, als sie Robert wiedertrifft. Den Mann, den sie bisher nicht lieben durfte … und den sie dennoch nie vergessen hat. Ein Kuss und die alten Gefühle sind wieder da, stärker als je zuvor. Aber kann sie es wagen, für diese Liebe alles zu riskieren?

ASIN: B088BSB25K

Erschienen: Mai 2020
Verlag: Dotbooks
Einband: E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: ca. 250

 

Träumen am Meer

GLÜCK IST, ÜBER DEN EIGENEN SCHATTEN ZU SPRINGEN.

Nie wieder zurück in die Heimat. Das schwor sich Greta vor siebzehn Jahren, als genau dort ein Unglück geschah, dass ihr Leben aus den Fugen riss. Und doch steht sie auf der Fähre, die sie nach Amrum bringt – als Trauzeugin ihrer Schulfreundin Merle.

Kann sich Greta der Vergangenheit, die ihr einst alles genommen hat, stellen?

Und dann ist da nicht nur Tante Agnes, ihre einzige Verwandte auf der Insel, die ihr irgendetwas verschweigt, sondern auch der zweite Trauzeuge, der ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt. Sich auf Amrum verlieben, ist wirklich das Letzte, was Greta vorhat. Doch manchmal hat Amor andere Pläne …

ISBN: 978-3-8271-9538-8
EAN:
Erschienen: Februar 2020
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Taschenbuch und E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 384

 

Diese Ausgabe ist nicht  mehr verfügbar

 

Glück am Meer

EINE INSEL, ZWEI HERZEN UND EIN CHAOS DER GEFÜHLE
Männer und Liebe sind seit Jahren kein Thema für Jule Petersen. Ihr ganzer Lebensinhalt ist ihre beschauliche Pension auf Amrum, um deren Zukunft sie sich sorgen muss. Als sich im Winter der überaus attraktive Ben gleich für mehrere Wochen bei ihr einquartiert, erweist er sich als ihr Rettungsanker und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Auch wenn sie sich anfangs dagegen wehrt, kann sie sich seinem Charme nicht entziehen. Dann aber stellt sich heraus, dass Ben ein ganz anderer zu sein scheint, als er vorgibt und Jules kleine Welt bricht erneut zusammen …
Ausgebrannt und leer sucht Ben die Einsamkeit und Ruhe der nordfriesischen Insel, bevor er ans andere Ende der Welt aufbrechen muss. Aber vom ersten Moment an wirbelt Jule mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen seine Pläne durcheinander. Sie zieht ihn in ihren Bann und Ben will nichts lieber, als seine Zeit mit ihr verbringen.
Dabei ist Liebe in seiner Lebensplanung gar nicht vorgesehen …

ISBN: 978-3827194787
EAN: 9783827183361
Erschienen: August 2017
Verlag: CW Niemeyer Buchverlage
Einband: Taschenbuch und E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 352

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar

 

Diese Ausgabe ist  nicht mehr verfügbar

 

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar

 

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar

 

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar