Erotische Romane

Fever of Passion

Ein sinnliches Abenteuer am Meer:

Mit ihm erlebt sie prickelnde Momente an der Algarveküste … Rebecca liebt Ordnung, Logik und vernünftige Pläne – doch das ändert sich, als plötzlich er in ihr Leben tritt: Julio, der Mann mit den dunklen Augen, die verbotene Abenteuer versprechen. Schon seine ersten Berührungen schmelzen den kühlen Schutzschild, den Rebecca so sorgsam um sich aufgebaut hat … und so lässt sie sich mit klopfendem Herzen auf ein herausforderndes Spiel ein: Jeden Montagabend stellt Julio ihr eine ebenso schamlose wie aufregende Aufgabe – Nächte, in denen Rebecca nur ihm gehört. Doch während sie lernt, sich hinzugeben und dies mit allen Sinnen zu genießen … aber darf sie diesem neuen Glück wirklich trauen?

»Fever of Passion« vereint sommerliches Urlaubs-Feeling mit aufregenden erotischen Fantasien.

 

My Sinful Summer

Prickelnde Sommernächte und heiße Urlaubsbegegnungen: Der Sammelband »My Sinful Summer« von Sita Torasi jetzt als eBook bei dotbooks.

Blauer Himmel, weite See, das Klirren von Eiswürfeln in Cocktailgläsern: Der perfekte Sommerjob, denkt sich Lisa, als sie spontan auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert. Doch dann taucht ein mysteriöser und überaus attraktive VIP-Gast auf – und verwickelt sie in ein gefährlich sinnliches Spiel … Ein verruchtes Abenteuer erlebt auch Elena, als sie nach Sardinien reist, um das alte Ferienhaus ihrer Familie zu renovieren. Hilfe bietet ihr dabei der charismatische Alessandro an, der Sohn des Verwalters – aber seine glühenden Blicke scheinen ein Geheimnis zu verbergen … Einem rätselhaften Fremden begegnet auch Tatjana während des Venezianischen Karnevals: Kann es wirklich Zufall sein, dass ausgerechnet er die wunderschöne Maske angefertigt hat, die ihr am ersten Tag in der Lagunenstadt in die Hände gefallen ist?

Das sinnliche Romantik-Highlight »My Sinful Summer« von Sita Torasi vereint die drei erotischen Urlaubsromane »Berauschend wie das Meer«, »Sardinia Dreams« und »Venice Lover«.

ASIN: B0B18WXGM2
Erschienen: 12.Mai 2022
Verlag: Dotbooks
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 340

 

Fever of Passion  

Ein verführerisches Angebot – ein verbotenes Verlangen: Der erotische Romance-Roman »Fever of Passion« von Sita Torasi jetzt als eBook bei dotbooks.

Wer mit dem Feuer spielt, der läuft Gefahr, sich zu verbrennen … Rebecca liebt Ordnung, Logik und vernünftige Pläne – doch das ändert sich, als plötzlich er in ihr Leben tritt: Julio, der Mann mit den dunklen Augen, die verbotene Abenteuer versprechen. Schon seine ersten Berührungen schmelzen den kühlen Schutzschild, den Rebecca so sorgsam um sich aufgebaut hat … und so lässt sie sich mit klopfendem Herzen auf ein herausforderndes Spiel ein: Jeden Montagabend stellt Julio ihr eine ebenso schamlose wie aufregende Aufgabe – Nächte, in denen Rebecca nur ihm gehört. Doch während sie lernt, sich hinzugeben und dies mit allen Sinnen zu genießen, kommt Rebecca nicht umhin, sich auch die Frage zu stellen: Wie lange kann das gut gehen?

ASIN: B08PNYJ54J
Erschienen: Dezember 2020
Verlag: Venusbooks/Dotbooks
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 82

 

 

Prickelnde Träume – Das Spiel geht weiter

Voller Vorfreude besuchen Maria und Leon ihre Urlaubsfreunde in London. Schon vom ersten Moment an ist da wieder dieses Prickeln, die Sehnsucht nach der Verführung, nach aufregender, Kräfte raubender Berührung – so, wie sie es schon im gemeinsamen Urlaub mit Susan und John erlebt hatten. Maria wird nicht enttäuscht: Wieder kann sie sich vertrauensvoll fallen lassen und ganz und gar aufs Fühlen konzentrieren. Und dann weiht Susan sie in ein ganz besonderes Geheimnis ein und macht sie mit den stairs to heaven bekannt…

ASIN: B01NBGZESL
Erschienen: Dezember 2016
Verlag: Klarant
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 109

Prickelnde Träume – Das Spiel beginnt

„Gibt es in deinem Leben einen Traum, der dich nicht loslässt, den du gern wahr werden lassen würdest?“
Als Maria ihrem Mann Leon von ihrem geheimsten erotischen Traum erzählt, ahnt sie nicht, dass dieser Wirklichkeit werden könnte. Leon setzt alles daran, ihr genau diesen Wunsch zu erfüllen. Während ihres Urlaubs auf Fuerteventura lernen sie Susan und John, ein aufgeschlossenes englisches Pärchen kennen, bei denen er sich vorstellen kann, dass die beiden sehr offen sind für eine prickelnde Nacht zu viert…

ASIN: B01HFJIZWS
Erschienen: Juni 2016
Verlag: Klarant
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 80

Time of Passion

Auf Korfu lernt Helen den unglaublich charmanten Hotelbesitzer Nikos kennen. Helen ist nicht der Typ für One-Night-Stands, aber dieser Mann ist Leidenschaft pur! Dem Charme dieses höllisch attraktiven Griechen kann sie nicht widerstehen, und schon bald verbringen die beiden aufregende erotische Stunden miteinander. Doch eigentlich ist genau dieser Mann tabu: Helen ist nicht privat in Nikos’ Hotel, sie hat einen Auftrag zu erledigen – der mit Nikos zu tun hat. Und als dieser den wahren Grund ihres Aufenthalts durch einen Zufall herausfindet, scheint es für diese so wundervoll begonnene Beziehung keine Zukunft mehr zu geben…

ASIN: B017GH2BVK
Erschienen: Oktober 2015
Verlag: Klarant
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 97

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar

 

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar

 

Prickelndes Verlangen

Das kann doch nicht wahr sein! Emmas neuer Chef ist Steve – genau der unglaublich attraktive Steve, der vor drei Jahren nach einer heißen Nacht ohne ein Wort abgehauen ist. Und er erkennt sie nicht einmal wieder! Die junge Fotografin tobt innerlich, doch sie versucht die Situation ganz professionell zu sehen, schließlich ist sie auf den gut bezahlten Job angewiesen. Aber eine kleine Rache muss sein: Emma beschließt, Steve heißzumachen und dann genauso fallen zu lassen wie er damals sie. Doch dann…

ASIN: B00ZYRNSN0
Erschienen: Juni 2015
Verlag: Klarant
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 90

Sinnliche Verführung

Charlotte erlebt ihren heißesten Sex ausgerechnet auf einer Firmenfeier mit einem dominanten Fremden, der in ihr nie gekannte erotische Gelüste weckt. Doch der One-Night-Stand hat es in sich: Tage später taucht der unbekannte Lover überraschend in der Firma auf – und für Charlotte wird es verdammt heftig…

ASIN: B00QL95E5A
Erschienen: Dezember 2014
Verlag: Klarant
E-book
Sprache: Deutsch
Seiten: 94

Lustvolle Verführung

Wow, ein Wochenende nur zu Zweit – Verena ist so glücklich, endlich Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen! Doch das luxuriöse Wellnesshotel entpuppt sich als ein frivoler Ort der Lust. Die sexuelle Begierde beider gerät so außer Kontrolle, dass erotische Grenzen überschritten werden…

ASIN: B00TU5DUC6
Erschienen: Februar 2015
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 60

Glühende Leidenschaft

Isabella soll für ihren Verlag einen erotischen Liebesroman schreiben, die Abgabe des Exposés rückt immer näher: Ihr fällt partout nichts ein, sie macht sich auf die Suche nach der passenden Inspiration. Als sie im Fitnessstudio den neuen Trainer Sam, mit durchtrainiertem Körper, karamellfarbener Haut und Augen zum Versinken, kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie heftig sie von ihm inspiriert wird. Ihre wildesten Fantasien werden wahr…

ASIN: B00L8BMNCI
Erschienen: Juni 2014
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 90

Glühendes Verlangen

Anna ist mit Isabella in einer Bar verabredet, aber Isabella kommt nicht. Dort begegnet ihr dieser tolle Typ, der sie mit seinen veilchenblauen Augen und der rauchigen Stimme vom ersten Moment an um den Verstand bringt, beide taumeln in eine heiße erotische Nacht. Dass die Begegnung mit diesem attraktiven Mann keinesfalls zufällig ist, davon ahnt Anna nichts…

ASIN: B00IAW1H02
Erschienen: Februar 2014
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 78

Diese Ausgabe ist nicht mehr verfügbar