Kurzgeschichten/Kurzromane

Die Farben der Liebe – Romantik-Sammelband

Wenn die Schmetterlinge Loopings drehen: Der romantische Sammelband »Die Farben der Liebe« von Rosita Hoppe jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein bunter Blumenstrauß der Liebe – der Romantik-Sammelband mit 21 Glücksgeschichten für das ganze Jahr …

Gibt es da draußen denn nur noch Frösche, fragt Lara sich wieder mal verzweifelt. Die alleinerziehende Mutter hat sich auf ein echtes Chaos-Date eingelassen, da bleibt nur noch die Flucht. Dabei stolpert sie jedoch einem attraktiven Unbekannten geradewegs in die Arme. Eins ist sicher: Traumprinzpotential hat er auf jeden Fall – aber wie soll Lara ihn bloß wiederfinden, wo sie noch nicht mal seinen Namen weiß?

Lassen Sie sich in diese romantischen Geschichten hineinfallen wie in Zuckerwatte! Genießen sie einen stürmischen Tag am Nordseestrand, einen prickelnden Urlaubsflirt auf Lanzarote oder magische Momente auf Amrum.

Erscheint:  1. Februar 2021

 

Herzflimmern
Bittersüße Liebesgeschichten nur für Frauen! Liebe, Leidenschaft und Eifersucht…

Karin sehnt sich nach Michaels Anruf, seine sympathische Stimme am Telefon vermittelt das Bild eines attraktiven Mannes, Mitte 40. Die beiden sind schon lange Kollegen, aber an unterschiedlichen Standorten. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, haben sich aber noch nie gesehen. Dann gibt es eine Mitarbeiterversammlung, Michael steht vor ihr, schockiert erkennt sie, dass er Jahre jünger ist als sie…
Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Erzählungen von Frauen, deren Leben das Schicksal neu ordnet!

Erschienen: April 2013                               Nicht mehr verfügbar!
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 50

Zuckersüße Küsse
Turbulente, prickelnde und witzige Liebesgeschichten – Liebe, Leidenschaft und Eifersucht…

Laura und Marc begegnen sich auf der Fähre nach Langeoog. Seine Flirtversuche blockt Laura ab. Sie erinnert sich an Ibiza, wo sie auf eine Urlaubsliebe hereingefallen ist. Der Zufall will, dass sich die Wege der beiden öfter kreuzen und Laura spürt, wie sie in den Bann des attraktiven Marc gerät. Er umwirbt sie immer heftiger und lädt sie zu einem Essen ein. Auf dem Weg zum Restaurant sieht Laura, wie Marc eine andere Frau küsst…
Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Geschichten von Frauen, die die große Liebe treffen!

Erschienen: April 2013                       Nicht mehr verfügbar!
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 59

Als Susanna Rossi

Lara
Auf der Suche nach Liebe

Ein Mann und Sex würden ihr guttun, denkt Anne über ihre Schwester Lara und bringt sie auf den Geschmack des Online-Datings! In der Werbung der Dating-Agenturen steckt die Welt voller attraktiver Männer, doch die Wirklichkeit präsentiert Lara Typen, denen sie nicht mal im Dunkeln begegnen möchte. Im „wirklichen Leben“ dagegen wirft das Schicksal der Single-Mama immer wieder Nikolas vor die Füße. Von dem sportlichen und wahnsinnig gut aussehenden Typen fühlt sie sich magisch angezogen, doch er scheint sich nur für Männer zu interessieren…

Erschienen: Januar 2017                        Nicht mehr verfügbar!
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 74

Verdammt, er liebt mich!
Singlefrau trifft Mr. Right

Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird…

Erschienen: September 2013                      Nicht mehr verfügbar!
Verlag: Klarant
Sprache: Deutsch
E-book
Seiten: 78